„Federführend“ für die „la Texteria“ – Ihre Texterin Stephanie Rau-Helmig

Die „la Texteria“ ist ein Ort für alle, die etwas zu sagen haben, sagen wollen, aber nicht die richtigen Worte finden. Sie ist der Ort, an dem ich arbeite – aber auch der, an dem ich lebe. Denn jeder Auftrag, den ich annehme, begleitet mich ein Stück. Hier höre ich zu, bin aufmerksam, beobachte, analysiere, werte aus und erwecke schließlich Worte zum Leben: mal mit strategischem Verstand, mal mit der für mich so typischen bunten Knete im Kopf.

Ich sehe in mir mehr als „nur“ eine Texterin mit gutem Sprachgefühl. Ich bin Beraterin, Erfinderin, Verkäuferin, Entertainerin und Visionärin. Auch wenn ich mit geschickt gewählten Worten Informationen, Argumente, Erlebnisse, Werte und Emotionen verkaufe, bringe ich mich als Mensch ein.

Kunden, die Ihre Projekte an mich persönlich übertragen, können, sollen und dürfen erwarten, dass ich mich mit der nötigen Zeit und dem kreativen Kopf, den es bedarf, ihrem Auftrag zuwende.

Gut zu wissen: Gerne beziehe ich auch Grafiker, Webseitengestalter und -programmierer, Druckereien oder SEO-Agenturen mit ein.

Profitieren Sie von meinem professionellen Netzwerk!